PROGRAMM


Wintersemester 2020/2021

Programm

Das Semster startet! Wir stellen uns dieses Semester nach dem Motto "Alles heilig oder was?" einem #Realitätscheck. Dazu treffen wir uns Donnerstags, abwechselnd als ganze Gruppe oder in Hauskreisen. Beides wird erstmal über Zoom statt finden, den Link bekommt ihr über die Wochenmail. Allerdings gibt es die Chance, dass 2 Haushalte gemeinsam einschalten können! Meldet euch bei uns, wir vermitteln euch gerne eine "SMD-Zoom-Patenschaft". #SMDBuddy

Wenn du Lust hast, die Bibel zu lesen, Gott zur Ehre zu singen, zu beten oder mal neue Impulse eines Referenten zu hören, komm gern vorbei und schalte ein!

Die Termine findest du im Flyer.
Wir freuen uns auf dich!
Achso, wenn wir uns wieder richtig treffen dürfen: es gibt auch ein #Hygienekonzept, deshalb bring bitte deine #Maske mit. Und wenn du schnell frierst, dann ist ein #Pullover auch nicht verkehrt, denn wir werden regelmäßig #lüften.