WOHNUNGSBÖRSE


Dort, wo Studenten sind, herrscht oft ein reger Betrieb in der Wohnungssituation. Deshalb gibt es von den Studentengruppen EC, SfC und SMD eine Mailadresse, um neuen Studenten bei der Suche nach Wohnungen zu helfen oder auch baldigen Absolventen eine Plattform zu geben, ihr aktuelles Zimmer unterzuvermieten oder abzugeben.

e-Mail:

für Wohnungsanfragen und -angebote und Couchsurfing: smdwg@web.de
Unterkunft
ab Sonntag
am Besten
zum Bleiben
gesucht 🙂
Hi Leute ich heiße Walter und bin gerade mit dem Studium fertig. Ich habe sehr kurzfristig eine Arbeitsstelle am Uniklinikum Lobeda bekommen. Leider habe ich immer noch keine dauerhafte Bleibe gefunden und bisher hab ich ab Sonntag nichts zum schlafen :D. Falls jemand vorübergehend ein Zimmer frei hat würde ich mich freuen, wenn ich das nutzen kann. Selbst über kürzeste Zeiträume würde ich mich schon freuen.

Meine Handynummer ist 017621876714
liebe Grüße
Walter Plett
Unterkunft
dringend
gesucht/
looking for
accommodation
urgently
Hey!I am an international student in Masters of Molecular Life Sciences. Currently I am actively looking for accomodation. I have just arrived in Germany and currently I am staying at an airbnb in Ilmenau. I need a place for short term. If any opportunity is available for me please let me know even if it is couch surfing for a few days! 
Best regards
Usara Afia

usaraafia@gmail.com
Dringend
Wohnung
gesucht/
looking urgently for
accommodation
Hallo, I am Athulesh K Antony. A new coming student in Friedrich Schiller University Jena. Me and my friend Jerestine are searching for accommodation. And it's really urgent since we are coming on this 10th of October. Flat sharing is also ok for us but preferably Jerestine with a girl. We are looking for an apartment and would be very thankful for all your help.
Regards, 

athuleshkantony@gmail.com
Suche
dringend
christliche
WG
Meine Liebe Geschwister im Herrn,
 
ich heiße Mohssen und komme aus dem Iran. Ich folge Jesus nach als Retter und Herrn und studiere evangelische Theologie an der Jena Universität und suche dringend nach einer WG, sobald wie möglich in Jena. Mir ist lieber, dass ich bei Christen wohne.
Herzlichen Dank im Voraus für die Suche
Der Herr segne eure Arbeit und schenke euch Gelingen.

manifox67@yahoo.com

Für alle, die am Jenaer Wohnungsmarkt verzweifeln und trotz großer Mühen keine Bleibe finden... schreib uns an, wir geben uns Mühe dir die Möglichkeit zu bieten, bei jemandem von uns für eine bis maximal zwei Wochen auf einer Couch oder Isomatte unterzukommen.
Interesse? Dann melde dich einfach bei Mene unter smdwg@web.de und sie vermittelt dich weiter.