WOHNUNGSBÖRSE


Dort, wo Studenten sind, herrscht oft ein reger Betrieb in der Wohnungssituation. Deshalb gibt es von den Studentengruppen EC, SfC und SMD eine Mailadresse, um neuen Studenten bei der Suche nach Wohnungen zu helfen oder auch baldigen Absolventen eine Plattform zu geben, ihr aktuelles Zimmer unterzuvermieten oder abzugeben.

e-Mail:

für Wohnungsanfragen und -angebote und Couchsurfing: smdwg@web.de
looking for a room Hey!
I'm Sai Charitha Meka, a Master student at EAH, Jena. Currently working on my Master Thesis at Jenoptik.
I'm looking for a room in a shared flat und maximum rent is 200€. I can move in latest on 01.10.2021 and would like to stay for a minimum of 6 months.
Hopeful to find something soon, would love to meet you.
Charitha

charithameka@gmail.com
christliche WG gesuchtHallo,
 
ich bin Anika(19) und studiere voraussichtlich nächstes Wintersemester in Jena Anglistik und Kommunikationswissenschaft.
Ich bin auf der Suche nach einer christlichen WG und würde mich über Angebote sehr freuen.
 
Liebe Grüße
Anika

anikak.373@gmail.com
WG-Zimmer frei!Hallo!
In der Talstraße (Jena West) wird ab dem 1.September ein WG-Zimmer frei. 15qm, 1.OG, 3er WG, Waschmaschine im Keller frei, 300,- brutto-warm. In der Nähe sind eine Bushaltestelle, zwei Bäcker und ein Norma.
Bei weiteren Fragen meldet euch bei Axel:
goehring-axel@gmx.de

Für alle, die am Jenaer Wohnungsmarkt verzweifeln und trotz großer Mühen keine Bleibe finden... schreib uns an, wir geben uns Mühe dir die Möglichkeit zu bieten, bei jemandem von uns für eine bis maximal zwei Wochen auf einer Couch oder Isomatte unterzukommen.
Interesse? Dann melde dich einfach bei Mene unter smdwg@web.de und sie vermittelt dich weiter.