WOHNUNGSBÖRSE


Dort, wo Studenten sind, herrscht oft ein reger Betrieb in der Wohnungssituation. Deshalb gibt es von den Studentengruppen EC, SfC und SMD eine Mailadresse, um neuen Studenten bei der Suche nach Wohnungen zu helfen oder auch baldigen Absolventen eine Plattform zu geben, ihr aktuelles Zimmer unterzuvermieten oder abzugeben.

e-Mail:

für Wohnungsanfragen und -angebote und Couchsurfing: smdwg@web.de
möbliertes WG-Zimmer gesuchtHey, 
Ich (Selina) fange im Wintersemester 2022/2023 mein Physiotherapiestudium in Jena an und suche dafür ein möbliertes WG-Zimmer/ Wohnung, die ich ab Anfang Oktober nutzen kann! 
Es wär super, wenn das Zimmer eher zentral gelegen ist und nicht mehr als 300€ kostet.
KleoMail@gmx.de
WG-Zimmer zur
Zwischenmiete
gesucht
Hallo!
Ich (Sofia) werde ab Oktober in Jena ein Austauschsemester machen und suche für das Wintersemester 2022/2023 ein möbliertes Zimmer in einer Frauen WG, wenn möglich in der Nähe von der Uni/Stadtmitte (monatlich max. ca. 300€).
Melde dich gerne, falls du von ner Möglichkeit weißt:
sofia96pelegrina@gmail.com

Für alle, die am Jenaer Wohnungsmarkt verzweifeln und trotz großer Mühen keine Bleibe finden... schreib uns an, wir geben uns Mühe dir die Möglichkeit zu bieten, bei jemandem von uns für eine bis maximal zwei Wochen auf einer Couch oder Isomatte unterzukommen.
Interesse? Dann melde dich einfach bei Mene unter smdwg@web.de und sie vermittelt dich weiter.